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Unser oberstes Anliegen ist es, die Fragestellungen unserer Kund*innen zu deren größtmöglichen Nutzen zu beantworten.

Sollten Sie dennoch mit einer von uns erbrachten Dienstleistung nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte mündlich oder schriftlich an Ihre*n Ansprechpartner*in oder nutzen Sie das unten stehende Beschwerdeformular. Ihr Anliegen wird umgehend geprüft und Sie erhalten nach Abschluss der Bearbeitung eine schriftliche Rückmeldung über das Ergebnis unserer Prüfungen.

Sollte uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen sein, werden wir diesen umgehend beheben und Sie erhalten eine korrigierte Dienstleistung. Falls dieser Vorgang längere Zeit zur Bearbeitung erfordert, informieren wir Sie über die Zwischenstände.

Wir weisen darauf hin, dass wir aus Vertraulichkeitsgründen nur dem jeweiligen Auftraggeber bzw. der jeweiligen Auftraggeberin oder von diesem uns gegenüber ausdrücklich benannten Dritten Auskunft erteilen können.

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