Wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache.

Qualität

Unser Ziel ist es, praxisbezogene, zuverlässige und belastbare Lösungen auf die Fragen unserer Kunden zu finden. Deshalb setzen wir uns für die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Dienstleistungen zur Kundenzufriedenheit ein.

WESSLING sorgt für Qualitätsmanagement

Sicherstellung unserer hohen Qualitätsanforderungen:

  • Konsequent bieten wir die Qualität in unseren Untersuchungen und Dienstleistungen, die den regulatorischen Anforderungen und den Kundenanforderungen entsprechen.
  • Wir stellen sicher, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetent und qualifiziert für die von ihnen erbrachten Leistungen sind. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen die Dokumentationen zur Qualitätssicherung und setzen die Richtlinien und Verfahren in ihrer Arbeit um.
  • Die Einhaltung aller rechtlichen und weiteren Anforderungen an die Qualität ist Grundlage für die Arbeit in unserem Unternehmen.

Zertifizierungen, Zulassungen und Anerkennungen

Unser integriertes QSHE-Managementsystem ist nach den einschlägigen Normen zertifiziert und verbindet somit die Qualitätssicherung (Q), Arbeits- (S), Gesundheits- (H) und Umweltschutz (E).

Ihr Kontakt zum Qualitätsmanagement

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die neue Mantelverordnung ist in Kraft getreten!

Bagger hebt Baugrube aus

Unsere Fachleute beraten Projektentwickler, Planer, Bauherren und ausführende Firmen hinsichtlich der Neuerungen.

Mehr erfahren